Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen für Leseratten
1. Welches ist das längste und/oder langweiligste Buch, durch das Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich hindurchgekämpft hast?
Tommyknockers bzw. Das Monstrum. Habs erst im was-weiß-ich-wievielten Anlauf fertiggelesen, leider wurde es davon auch nicht besser. Bei Sprengstoff gings mir ähnlich.

2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
Henry aus Das schwarze Haus. Allerdings hab ich das Buch als letztes gelesen, mein Urteil wird sich vermutlich nach dem nächsten Buch mal wieder aufs neue änderns. Tongue

3. Was waren die Traurigsten Szenen?
Das Ende von ES war natürlich heftig, dass der Club diese ganz besondere, wunderschöne Freundschaft vergißt ist sehr traurig. Ansonsten wäre da noch Matties Tod in Sara, der mich deshalb berührte weil die Szene davor so malerisch war und ihr Sterben aus dem nichts kam.

4. Welche Stelle hast dich zum lachen gebracht?
Alle Szenen im DT, in denen Roland versucht Humor zu beweißen.

5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
Tommyknockers. Weils einfach ein dummes, langweiliges Buch ist.

6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
Keines. Alles ist gut so, wie es ist.

7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
Schwarz.

8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen?
Nur Kingbücher? Hmm..*denk*
Sara
The Stand
irgendeinen Kurzgeschichtenband

9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
Ich glaub bei Wolfs Tod in Talisman hab ich ein klitzekleines Tränchen verdrückt. ist aber schon ne Weile her.

10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
Keines. Also so tiefgründig ist King dann auch wieder nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste