Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verknüpfungen nach Buch sortiert
Halli schrieb:@Tiberius: Kein Thema. Ich bin froh, dass meine "Arbeit" hier andere interessiert.
Ich will ja nicht faul erscheinen, aber hättest du nicht vllt Lust die Übertragung ins King Wiki ein wenig zu managen?
Ich kann zwar nicht für Andere sprechen, aber ich finde deine Auflistung sehr, sehr interessant.

Um die Übertragung kann ich mich kümmern. Da ich allerdings wohl dann der einzige sein werde, und ich nur begrenzt Zeit hab, kann es allerdings ein wenig dauern, und ich kann nicht versprechen, dass es immer so übersichtlich aussieht, wie hier bei Schlaflos

Aber ich bemüh mich und hoffe auf ordentlich Material von dir Tongue

@Linoge:
Zitat:Das ist leider schade, dass mit dem Forum zuletzt so saumässig umgegangen wurde. Habe es gerne als Nachschlagwerk benutzt.
Ich ebenfalls. Die Ideen auf der page selbst waren auch ziemlich gut und so lange es in den Händen des Administrators war, lief es auch prima. Bergab ging es eigentlich erst, als er die gesamte Seite verkauft hatte (@Klaus: Bitte, Bitte nicht zum Vorbild nehmen!)

Aber wie gesagt, ich glaube, dass die Arbeit der Wiki-Autoren hier schon vor einiger Zeit in weitaus mehr Material resultierte, als dort zu besten Zeiten zu finden war. Von daher reagiere ich etwas erstaunt, wenn die aufkommende Kritik, nicht sehr konstruktiv ist Tongue

Cheers!
Tiberius

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste