Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Das Letzte Gefecht
Ich habe es endlich auch mal geschafft, mir "The Stand" auf Kabel 1 anzusehen. Hatte mich sehr darauf gefreut, aber ich muss zugeben, ein wenig enttäuscht gewesen zu sein ( ich hatte mir schon im Vorfeld gedacht, dass der Film nie an dieses geniale Buch - ein Meisterwerk- heranreichen würde ).

Harold Lauder ist so eine tiefsinnige Figur. Im Film kam da nicht viel rüber Confusedchuettel: . Corin Nemec war eine absolute Fehlbesetzung, wie ich finde Bad

Außerdem hat es mich maßlos geärgert, dass so viel aus dem Film herausgeschnitten wurde. Und die Bildqualität ( das wurde hier, wenn ich mich richtig entsinne, aber auch schon angesprochen ), ließ auch zu wünschen übrig.

Ich muss mir bei Gelegenheit unbedingt mal die ungeschnittene Version ansehen - vielleicht gefällt mir dann der Film auch besser.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste