Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fluch (Thinner)
Bin grad so ca. in der Mitte! Und hier auf der 1. Seite hab ich folgendes von Igor gelesen:
igor schrieb:Was mir gerade aufgefallen ist:
Kapitel 17 am Anfang wird erwähnt, dass im Hotelzimmer keine Waage gibt. Zitat: " Am nächsten Morgen bemerkte er (Bill) als erstes, dass im Hotelbadezimmer keine Waage stand"

Am Ende des Kapitel steht aber: "Als er an diesem Abend auf die Waage am Bad seines spitz zulaufenden Zimmer stieg, wog er noch 117 Pfund"

Komisch, oder? Oder hat Bill die Waage, die er mittlerweile hasst, doch noch gekauft?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Diese Stelle hab ich jetzt auch schon gelesen, und ich denke das es folgendermaßen zu erklären ist:
Im ersten Hotelzimmer (in Providence) ist keine Waage. Dann steht ja da, das Bill auf der I-95 weiterfährt und am abend kommt er im Sheraton an. Also in einem anderen Hotel!!! Und da kann dann natürlich wieder eine Waage stehen! (tut sie auch) Und auf der wiegt er sich dann auch!!

Ist zwar schon etwas länger her, das Igor und Ginny über dieses Waage-Thema geschrieben haben...... aber weil ich glaub das es kein King-Fehler ist, muss ich das natürlich gleich mal bekanntgeben!!!!!
So! Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste