Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Misery ( SIE )
#60
@ Annie_!

Hey!

Wie ich letztens schon geschrieben hab, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass man generell in einem Theater Spannung erzeugen kann. Man weiß ja immer, dass man im Theater sitzt.

Auf der Bühne waren 1 ½ Zimmer aufgebaut. Pauls Krankenzimmer war ganz zu sehen und Annies Zimmer war nur halb zu sehen. Das Stück begann damit, dass in Annies Zimmer der Fernseher anging und ein Nachrichtenbericht über Pauls Verschwinden zu sehen war. Dann ging das Licht auf der Bühne an und man sah Paul im Bett liegen und Annie kam durch ihr Zimmer in Pauls Zimmer – und los ging’s.

Die beiden Schauspieler waren echt gut. Man hat von Annie ja immer das Bild von Kathy Bates im Kopf. Die Annie hier war allerdings etwas jünger und blond. War zwar gewöhnungsbedürftig, hat ihre Rolle aber sehr gut gespielt. Besonders in den Kampfszenen zu Ende hin haben beide Schauspieler gut agiert.

Nachdem Annie am Schluss am Boden lag, ging das Licht wieder aus. Daraufhin ging der Fernseher in Annies Zimmer wieder an und es waren wieder die Nachrichten zusehen, wie Paul gefunden wurde. Daran schloss sich ein kurzes Interview mit Paul an, indem er sich (glaub’ ich) von seinem größten Fan verabschiedete.

Im Ganzen hat es mir sehr gut gefallen und kann’s jedem, der das Buch gelesen hat empfehlen.

Chandler
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste