Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulreferate, Facharbeiten und Buchvorstellungen
so ganz klar ist mir manches leider nicht!

Louis aussehen wird meiner Meinung nach nur am Ende dargestellt, dass seine Haare grau geworden sind.... außerdem meine ich mich zu erinnern, dass gesagt wurde, dass er nicht der trainierteste ist, bzw. etwas fühliger, da könte ich mich allerdings etwas vertun... Lol

Frage 2, war nach eurer persönlichen Meinung gefragt, wie IHR findet, wie er sich verändert hat, wie zum Beispiel ihr ihn Characterisiert habt... für mich zum feststellen, ob ich seine Handlungen nicht falsch aufnehme!

Das mit Zelda ist für mich etwas komisch dargestellt. sie ist eigentlich der Grund, warum Rachel solche Probleme hat mit dem tot. Da sie ja mit 8 die Erfahrung machen musste, die schreckliche, als Zelda sich so gequält und dann letztendlich gestorben ist, erstickt, wenn ich mich recht erinnere.
Aber trotzdem was hat sie damit so zu tun, ist sie eher der Hauptgrund für Rachels Angst und Hysterie? Irgendwann taucht sie ja nochmal auf...

Das sind für mich einige verschwommene Sachen, die ich hoffe, dass ihr mir da etwas helfen könnt, sie zu klären!

Ich hab das buch aber geleesen, keine sorge!

Sorry, wenn das so rüberkommt, als wollte ich euch nur ausnutzen, weil ich das buch nicht gelesen habe!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste