Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
Ich bin total verrückt nach Sprachen, ganz besonders nach dem Französischen. Daher quassele ich auch entsprechend viel, wenn mir nur jemand zuhört, mache ständig Wortspiele oder schreibe meine Gefühle in Versform nieder. Ich liebe es, andere zum Lachen zu bringen oder ihnen einfach nur eine Freude zu machen. Trotzdem sollte man mir frühmorgens oder spätabends nicht in die Quere kommen, denn ich bin zugleich ein antriebsloser Morgenmuffel und eine arbeitswütige Nachteule.
Wo wir gerade von Tieren reden: Katzen sind meiner Ansicht nach extrem anbetungswürdig!
Als Romantikerin und Sensibelchen kann es mir schonmal passieren, dass ich vor Freude weine oder wegen der Schönheit mancher Dinge kurz vorm Kollaps stehe, was ich mir nicht oft anmerken lasse.
Übrigens bin ich auch Brillenträgerin (sogar eine, die sich gerade sehr über ihre wunderschöne neue Fassung freut)
Ich gehe nicht gern aus und bin etwas schüchtern, doch wer mich kennt, wird nicht bestreiten wollen, dass ich ein sehr lebenslustiger, genießerischer Mensch bin, nicht zuletzt wegen so mancher verrückter Idee und einem zu fröhlichen und kraftvollen Klängen tendierenden Musikgeschmack. Mindestens einmal in der Woche bin ich kurz davor, die Schule hinzuschmeißen, weil mir der Leistungsdruck dort unheimlich auf die Nerven geht, doch glücklicherweise erinnere ich mich immer daran, dass Zensuren im wahren Leben völlig egal sind dass ich ohne den Chor nicht leben könnte- bin nämlich leidenschaftlich dabei, eine schöne Stimme heranzuzüchten.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste