13.06.2006, 10:58
wieso sollte die liste so schockierend?! es wurden leute befragt und die haben abgestimmt...und wenn nun mal die mehrheit für herr der ringe oder dirty dancing war ...sehe ich kein grund an der liste zu zweifeln....es gibt sicherlich immer filme die noch besser sind....als die , die in den oberen plätzen stehen.....aber deswegen gibt es ja auch mehrere umfragen dieser art
und vll haben die leute ja wirklich nach der beliebtheit abgestimmt........ ich bin zwar auch kein cinema leser aber ich denke nicht das man deswegen das recht hat über diese leute zu urteilen.......oder heißt dass das all die leute totale idioten sind und keine ahnung von filme haben?? ich selbst z.B gehe nicht von effekten oder schauspielern oder wieviel er gekostet hat oder wonach auch immer aus sondern ich bezeichne einen film als gut wenn er mich intressiert , er spannend ist und mich vor dem einschlafen im kino rettet :lol2: und natürlich sollte er eine logische und nachvollziebare handlung haben
und das hat für mich z.B herr der ringe , schindlers lister oder auch titanic
ich meine von winde verweht war jetzt nicht garde so der burner für mich aber wenn es halt so vielen leuten gefallen hat na gut :lol2: ( vll war es die gerneration ü 50 oder so, obwohl es sicherlich auch junge leute gibt die diesen film mögen)
.....also ich finde es jedenfalls intressant welche filme auf welchen platz ist
obwohl ich auch solche listen gut finde wonach die filme nach der besucherzahl bewertet werden....weil dann können sie ja wirklich net soooo argh schlecht sein wenn viele menschen in den film gegangen sind
:lol2: