20.08.2002, 20:13
Stimmt, bei "Regulator" kamen diese ziemlich gruseligen Anrufszenen gleich am Anfang vor. Marinville, wenn ich mich recht entsinne, will doch nach den Attentaten aus den Lastern Hilfe rufen, bekommt aber nur eine merkwürdige Kinderstimme an den Apperat, die ihm ein seltsames Lied vorsingt: "Klitzekleines Baby Smitten, beißt so gern im Mamas Titten...". Und dann schickt sie noch eine Warnung hinterher: "Rufen Sie hier nie wieder an an." Aufgelegt.
Das fand ich auch schon ziemlich unheimlich und sehr gelungen. Im übrigen halte ich auch "Regulator" für das bessere Buch; in meinen Augen bietet es mehr Action (ja, das ist auch mal schön!) und vorallem eine innovativere Geschichte - teilweise hat sie mich sogar an "Silent Hill" erinnert, und wie Ihr schon an meinem Nick erkennen könnt, bin ich ein gigantischer "SH"-Fan...
Also: Regulator!
Das fand ich auch schon ziemlich unheimlich und sehr gelungen. Im übrigen halte ich auch "Regulator" für das bessere Buch; in meinen Augen bietet es mehr Action (ja, das ist auch mal schön!) und vorallem eine innovativere Geschichte - teilweise hat sie mich sogar an "Silent Hill" erinnert, und wie Ihr schon an meinem Nick erkennen könnt, bin ich ein gigantischer "SH"-Fan...
Also: Regulator!