Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete versch. seltene und limitierter King Bücher an ...
Hey Leute,
hier wieder ein Leckerbissen für euch.... Da ich jetzt die DT 1-3 box habe, brauche ich das einzelne Buch, dass ich zuviel habe nicht mehr... Es ist die 3rd Edition von Gunslinger (Schwarz) aus der Dark Tower Reihe.... Die 1st and 2nd Edition von Gunslinger erschienen jeweils mit einer Auflage von 10.000 Stück und sind sehr seltene Raritäten... Der Preis für die beiden Bücher liegt sehr hoch... Gerade bei der 1st Edition... Die 3rd Edition erschien mit einer Auflage von 11.000 Stück, und war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft... Noch befindet sich dieser Buch im erschwinglichem Bereich als die anderen beiden Bücher... Ihr könnt eure Angebote über PN abgeben... Bevor ich das buch bei ebay anbiete, wollte ich es erst hier im Forum reinstellen... Das Buch ist in einem sehr guten Zustand, noch ungelesen... und tadellos....

Für die ganz extremen Dark Tower Freaks... Ich bekomme bald auch die 2nd edition von Gunslinger... Falls interessen bestehen, könnt ihr mir jetzt schon mitteilen und ich setze mich dann mit euch in Verbindung sobald das buch da ist....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste