10.06.2006, 17:46
"Creepshow I und II" sind beide in Deutschland indiziert, sprich sie dürfen nicht unzensiert im TV laufen. Allerdings gibt es auf VHS 16er-Fassungen, warum die nicht im TV gebracht werden, weiß ich nicht ... wahrscheinlich, weil die Sender nicht davon ausgehen, dass die Filme ein großer Publikumsmagnet seien ... dasselbe gilt wohl für "Manchmal kommen sie wieder", "Mangler", "Cujo", etc ... das sind größtenteils unbekannte Filme, die wohl nur im Nachtprogramm irgendwelcher zweitklassigen Privatsender Chancen haben, wenn überhaupt.
Allerdings gucke ich eh so gut wie nie TV, nur Videos und DVDs, deshalb ist's mir ziemlich wurscht ... wenn ich 'nen Film sehen will, kaufe ich ihn mir auf DVD oder VHS (sofern das Geld reicht
), dann kann ich ihn mir angucken, wann und wie oft ich will, ich habe im Fall von DVDs meist englische Tonspuren dabei, was für mich schon wichtig ist, und das Wichtigste: ich habe den Film unzensiert!!!
Allerdings gucke ich eh so gut wie nie TV, nur Videos und DVDs, deshalb ist's mir ziemlich wurscht ... wenn ich 'nen Film sehen will, kaufe ich ihn mir auf DVD oder VHS (sofern das Geld reicht