Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
nun gut...ATTACKE!

also, ich werde am dienstag 26, habe lange, rote haare, arbeite als erzieherin im kinderheim und bin verrückt nach tieren und pflanzen...so siehts auch in unsrer wohnung aus! Lookaround
ich mag den geruch den ausgepustete kerzen und streichhölzer verursachen, stundenlang in der wanne zu liegen und king zu lesen, immer und überall barfuss zulaufen, das patschende geräusch was dabei im zusammenhang mit fliesen entsteht, meinen frühschoppen erdbeerkaba, diskussionen und nachforschungen über triviale und in mancher augen unnötiger dinge("können stubenfliegen kotzen?") und gammeltage mit couch und xbox. außerdem male ich leidenschaftlich gern mit acryl und knipse mich durch die welt.

und das gegenstück zu bereits gesagtem ist das mädel das sooo harmoniesüchtig ist, das sie den drang auslebt es allen und jedem recht zu machen...und hey, das macht sie konsequent. sie hat, was ihrem ordnungswahn eigentlich widerspricht, eine abneigung im bezug auf müll runterbringen und klo putzen, was sie dann dem mann überlässt der bis zu seinem tode im stehen pinkeln wird! Love

noch fragen...??? Loopy

gruss, naddali

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste