09.06.2006, 13:05
Nicht nur das, der Abstecher zum Kommunismus macht auch insofern keinen Sinn, als das es hier gerade um etwas anderes geht. Wenn ich über Hunger in Afrika diskutiere bringt ein Einwurf zur Not in Indien auch nichts, weil eben ein anderer Punkt besprochen wird, so ähnlich sich die Themen auch sein mögen.
Generell find ich den Ton hier ein wenig schockierend, ich glaube eine Tendenz zur Abstumpfung erkennen zu können. Aussagen a´la: Na, sollen die doch marschieren, die Nazis, wir schaun einfach weg halte ich für sehr bedenklich. Noch schlimmer fand ich allerdings den Beginn der Diskussion, in der es um eine sehr seltsame Auslegung von Toleranz ging.
EDIT: Gwen jetzt warst du aber echt schnell mit´m Tippen.
Generell find ich den Ton hier ein wenig schockierend, ich glaube eine Tendenz zur Abstumpfung erkennen zu können. Aussagen a´la: Na, sollen die doch marschieren, die Nazis, wir schaun einfach weg halte ich für sehr bedenklich. Noch schlimmer fand ich allerdings den Beginn der Diskussion, in der es um eine sehr seltsame Auslegung von Toleranz ging.
EDIT: Gwen jetzt warst du aber echt schnell mit´m Tippen.