Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhaltsangaben / Klappentexte
Ginny-Rose_Carter schrieb:So steht auf fast jedem Kingbuch zum Beispiel:
"Stephen King ist ein Virtuose des Schreckens ..." von Reemtsma.

Sorry Ginny... aber von 11 Büchern die hier rumstehn find ich nur eins damit. Elf Bücher sind zwar net die Welt... aber immerhin gibts ja schon mal sowas, wie nen groben Überblick, gell?...jo... wo stehts denn noch drauf? Smile

Aber stimmt schon... so vorkommen, tuts mir auch. Hab grad mal "das Monstrum" rausgegriffen, und gedacht, ich hätte ein Zitat, was eigentlich überall draufsteht...:"Horror vom Feinsten" oder auf "Es": "King ist gleich Horror"

Bloß steht das nirgends sonst drauf...Smile

Das einzige, das ich 2x mal gesehen hab ist "Stephen King kultiviert den Schrecken...ein pures, blankes, ein atemloses Entsetzten". Das steht auf den Sammlungen "Im Morgengrauen" und "Frühling, Sommer, Herbst und Tod"

Dein Zitat steht übrigens auf Langoulies...

Aber zu den Inhaltsangaben: Die les ich eigentlich gar nicht mehr...
1. Weil sie halt manchmal, wie Gio gesagt hat so ziemlich... na... nervig sind... und
2. weils eh keinen Sinn hat. Wenns kein King ist, kauf ich ihn mir meistens eh, oder lasses (wenn ich die Sucht erkenne und nochwas zu hause stehen hab) lieber ganz bleiben... im Sinne des meines Sparschweins Smile

Ach... mir fällt noch ein Zitat ein, was ich ziemlich dämlich fand. Auf The green mile" steht: "Es gibt millionen von King-Süchtigen"
Wenns mein erster King wäre würde ich sagen: Na und?
Ich mein... das heißt ja noch lange nicht, dass es gut ist... Zigaretten sind auch ungesund...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste