Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Zitat:Wenn Stephy tatsächlich wirklich unbedingt auf jeden Fall mit dem Rauchen aufhören wollen würde dann täte sie es einfach, nehme ich mal an
Holla, da verkennt aber wer, dass Rauchen süchtig macht! Eine Sucht ist nie leicht abzulegen und v.a. kann sie jederzeit wiederkommen (so nach n halben Jahr z.B. Wink )!

Also eigentlich war ich immer n ziemlich toleranter Nichtraucher, aber in letzter Zeit nervts irgendwie. Wenn man z.B. nen Spieleabend macht und alle 15 min ne Raucherpause gemacht wird nervt mich das. ABsolut unsozial und unnötig. Und ganz ehrlich, n vollgequalmtes Zimmer ist für mich einfach unangenehm.
Ein Verbot in Kneipen ist natürlich quatsch, aber den rücksichtsvollen Raucher hab ich um ehrlich zu sein noch nicht getroffen. Wenns um die Suchtbefriedigung geht scheint der Raucher an sich (ich liebe Pauschalisierungen) keinen Spass zu kennen. Wenn man darum bittet doch nicht zu rauchen oder eben draussen, geht man dem zwar nach, aber man erntet grundsätzlich einen "Was regst du dich denn so doof auf" Blick.

Zitat:vor allem; hat deutschland keine anderen probleme? ich denke doch genug!
Au, das ist ein absolutes Diskussionskillerargument. Es gibt IMMER schlimmere Probleme, trotzdem darf Vater Staat sich auch Gedanken ums Rauchen machen. Tabaksteuer hoch halte ich übrigens für gar net so verkehrt. Denn wenns hart auf hart kommt ist der wirkungsvollste Grund mit dem Rauchen aufzuhören immer das Geld (absurderweise, es sollte eigentlich die Gesundheit sein, aber die sieht man nicht so schön wie den 5 Euro Schein im Geldbeutel)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste