Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Buick
Dann hast du mich wohl nicht ganz verstanden.
Ich wollte damit sagen das man das Buch einfach lesen sollte, ohne vorher etwas davon zu erwarten. Da fängt nämlich schon diese Vergleichscheisse an, hast atlantis gelesen, hast sturm des jahrhunderts gelesen (und meint stephen hat fehlgriffe gemacht, sowas is naiv junge, er schreibt einfach nur bücher, entweder gefallen sie dir oder nicht, aber deswegen das ganze gleich zu verallgemeinern is echt naiv) und zweifelst dann daran das Buick auch so sein könnte (sowas nennt man glaube ich vorurteil), freust dich aber wie sonst was und wirst dann enttäuscht (was auch naiv ist, jedes kind lernt den spruch: freu dich nicht zu früh..).

Was du auch falsch verstanden hast ist, das ich nicht sage: King! Muss dir gefallen! Ich sagte jediglich nur, wenn mans liest, dann bitte ohne irgendwelche vorurteile und einer meinung im voraus. Es ist mir scheiss egal was andere lesen, doch bei jedem autor, ganz egal, sollte man nicht so an ein buch rangehen, weil man zum shcluss noch die selbe meinung hat, weil sie von vorne rein sozusagen in sich reinbohrt, unbewusst.

Hoffe das ist jetzt ein wenig verständlicher.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste