30.10.2008, 23:02
Hab mir den Film gerade eben reingezogen. Also, schlecht ist er nicht, kann man durchaus als kurzweilige Unterhaltung ansehen und John Cusack lohnt eh immer, weil der Mann einfach grandios ist. Diese surrealen Sprünge Zimmer-Krankenhaus-zurück-ins-Zimmer muten sehr David-Lynch-artig an, wobei sie halt an den gottgleichen abartigen und verstörenden Surrealismus Lynchs nicht mal um ein Jota herankommen. Trotzdem ganz gut gemacht. Wem das hier zu normal und nachvollziehbar war, der soll sich mal "Lost Highway" und "Mullholland Drive" reinziehen. 
Diese ganze emotionsüberladene Hollywoodfamiliendramascheiße hätte man IMO komplett weglassen sollen.
Groß: Samuel L. Jackson!
Dieses absolut beklemmende, gruselige Gefühl, das ich beim Lesen der Kurzgeschichte hatte blieb beim Film leider aus. Aber wie gesagt, als netter Halloween-Kribbel-Horror für zwischendurch taugt das schon.
Fazit: 6,5 von 10 Totenköpfen. :mrgreen:

Diese ganze emotionsüberladene Hollywoodfamiliendramascheiße hätte man IMO komplett weglassen sollen.
Groß: Samuel L. Jackson!
Dieses absolut beklemmende, gruselige Gefühl, das ich beim Lesen der Kurzgeschichte hatte blieb beim Film leider aus. Aber wie gesagt, als netter Halloween-Kribbel-Horror für zwischendurch taugt das schon.
Fazit: 6,5 von 10 Totenköpfen. :mrgreen: