Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der blutige Pfad Gottes
Boah, bei der Diskussiuon hier könnte ich schon wieder an die Decke springen ... wenn ich 'nen Film sehe - vor allem so einen Film wie "Der blutige Pfad Gottes", ist's mir scheißegal, ob der Filmemacher seltsame Ansichten vertritt ... Tony Kaye ist ein riesiges Arschloch, dennoch ist "American history X" ein bemerkenswert guter Film. Roman Polanski ist pädophil ... dennoch sind Filme wie "Der Pianist" super Filme, die ich mir gerne anschaue.

Wenn ich einen Film wie diesen sehe, brauch ich keine tiefe Aussage, und wenn der Film eine hat - schön, was soll's? Der Film ist spannend, gut gemacht und unterhaltend ... damit ist's für mich ein guter Film. Basta.

Ist dasselbe wie die ganzen Leute, die mir immer sagen, die Onkelz seinen doch Nazis, wenn ich mit 'nem BO-T-Shirt rumlaufe ... ich lasse mich zwar auf die Diskussion ein, aber im Endeffekt ist's mir egal, denn: die Onkelz machen gute Musik. Damit höre ich sie. Drei Fünftel von Gorgoroth sitzen wegen Vergewaltigung im Knast. Dennoch machen Gorgoroth Musik, die mir gefällt, also höre ich mir Gorgoroth an.

Man muss doch nicht immer mit der Meinung eines Künstlers übereinstimmen, solange die Kunst, die er macht, mich überzeugt und unterhält!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste