05.06.2006, 13:14
ich lebe in einem 300 seelen dorf, mit dem ich mich mit keinen aus meinem alter verstehe, weil ich in meiner jugend sehr introvertiert war. meine katze kann männchen machen
ich bin das einzige mädchen in meiner klasse. ich habe eine ältere schwester, wir haben es beide geschafft innerhalb von 2 monaten unsere autos totalschadenreifen zu fahren. ich laube an geister, aber nicht an gott oder den teufel. meiner einer opa starb einen monat vor meiner geburt. bis vor einigen monaten hatte ich regelmäßig selbstmord gedanken und wünschte meine eltern hätten das in meiner jugend mal bemerkt und mir hilfe beschafft. ich ekel mich or spinnen, die einen dicken körper und kurze beine haben, gegen die spinnen, die lange beine und nen kurzen körper habe ich aber nichts. ich hasse fliegen, also diese kleinen tierchen, aber ich habe angst einen blutfleck auf der wand zu bekommen, wenn ich sie totschlage, deswegen fange ich sie in einem glas und lasse sie raus. ich habe in physik eine 6, weswegen ich das schuljahr wiederholen muss. ich trage kontaktlinsen seit ich 14 bin und hatte nie eine brille, weil ich mich dazu geweigert habe
so das wars erstmal ^^

so das wars erstmal ^^