Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der blutige Pfad Gottes
ich kann ja nur von mir ausgehen.

ich persönlich finde zu einem gewissen teil die indizierung absolut dämlich. viele schöne kultfilme sind auf diese weise nicht mehr ungeschnitten zu bekommen Ohhh
(ich sage ja nicht das die gesamte indizierugn dämlich)

Zitat:Wieviele würden denn einen Amifilm, der mit unglaublichen Pathos konservative Werte vertritt und mit rausgestreckter Brust die Taten von Busch glorifiziert, gutheißen?

naja, sowas ist schwer vorzustellen, aber ich würde mir den film ansehen und je nach dem wie er mir von der story, den schauspielern usw. her gefallen hat, meine entscheidung treffen, ob der film mir gefällt oder nicht.

um zum Blutigen Pfad Gottes zurückzukommen. die selbstjustiz die dort zur schau gestelt wird, empfinde ich nur für einen teil der story. wie andere leute einen film wahrnehmen kann ich nicht sagen, kann da nur für mich sprechen. ich käme nie auf die idee, wenn ich selbstjustiz im film sehe, anzunehmen ich könnte diese auch in die realität umsetzen. ich grenze immer realität und fernsehen voneinander, so wie das jeder tun sollte. dann gibts da auch keine probleme, das man falsche ansichten, meinungen usw. übernimmt.

zum anschauen und zur unterhaltung kann ich den film nur empfehlen. leute, die filme "studieren" und versuchen diese mit werten und normen zu vergleichen sollten diesen film dann eher nicht anschauen.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste