Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
So, ich hab mal wieder einen uralten Thread ausgegraben:

Ich muss gestehen, dass ich mir gutaussehende Männer doch recht gern anschaue ( braune Augen und dunkle Haare finde ich sehr anziehend ). Wenn es allerdings darum geht, mich in jemanden zu Verlieben, achte ich auf ganz andere Dinge. An oberster Stelle steht für mich der Humor. Wenn es jemand schafft, mich zum Lachen zu bringen, dann schließe ich ihn ziemlich schnell in mein Herz. Ein offenes, nettes Lachen finde ich auch sehr interessant.

Bisher habe ich mich fast ausschließlich in Männer verliebt, die das genaue Gegenteil von mir waren ( extrovertierte, spontane Männer, die Mut zum Risiko hatten ). Das Aussehen spielte dabei eine weniger wichtige Rolle.

Ich selbst war noch nie sonderlich mit meinem Aussehen zufrieden. Früher fand ich mich abgrundtief hässlich und es plagten mich pausenlos Selbstzweifel. Bis vor ein paar Jahren schämte ich mich so sehr für meine relativ große Oberweite und mein gebärfähiges Becken, dass ich eine Magersucht entwickelte und in eine Klinik mußte. Ich war lange in Therapie und brauchte viele Jahre, um meinen Körper so anzunehmen wie er ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste