Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verlorene" Mitglieder
Hallo,

nachdem sich so viele Leute bei mir gemeldet haben, sowohl hier im Thread, als auch per PN, möchte ich mich gerne bei euch bedanken.
Es hat mich sehr gerührt und gefreut so viele nette, aufbauende Worte zu lesen, die mir wirklich schon ein Stück weit geholfen haben und mir ein bisschen Kraft gegeben haben. Und dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken.
Ich möchte mich aber gleichzeitig dafür entschuldigen, dass ich nicht auf eure PNs geantwortet habe. Soweit bin ich einfach noch nicht, aber die Zeit wird irgendwann kommen. Dann werde ich mich auch persönlich bei euch melden. Ich möchte euch auch nicht mit einem einfachen "Danke" abfertigen, aber zu mehr wäre ich jetzt noch nicht in der Lage. Deshalb antworte ich vorerst nur hier. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Das soll aber auch nicht heißen, dass ihr mir nicht weiter schreiben dürft. Wenn ihr mir schreiben wollt, schreibt einfach. Ich freue mich sehr darüber, denn es ist ermutigend und aufbauend.

Ich bin auch sehr froh, dass ich den Schritt gegangen bin mit meiner Trauer an die "Öffentlichkeit" zu gehen. Das hat mir sehr gut getan und hat einen Stein ins Rollen gebracht, der mir hilft offener mit der Sache umzugehen. So verdammt schwer es auch fällt, aber ich fühle, dass ich so langsam bereit bin mich der Trauer zu stellen und bereit bin das aufzuarbeiten bzw. zu verarbeiten. Es wird noch ein sehr schwerer und vor allem langer Weg für mich und es wird auch mit Sicherheit Rückschläge geben, aber ich habe mir vorgenommen diesen Weg zu gehen, mich jeglichen Hindernissen zu stellen und ans Ziel zu kommen.
Ich will wieder leben und Freude fühlen. Noch sind diese Gefühle schwach, aber sie scheinen von Tag zu Tag ein Stückchen größer zu werden, aber ich werde daran festhalten und mir Zeit nehmen.

Danke an alle.

P.S.: Ich hätte da noch ein kleine Bitte an Klaus:
Ich möchte Dich gerne bitten, die Fotos von mir und meiner Freundin und mir in der Galerie zu lassen. Wahrscheinlich hattest Du eh nicht vor die rauszunehmen, aber Du sollst wissen, dass ich es auch so möchte.
Ich möchte aber auch gerne, dass man weiß bzw. sieht, dass nichts mehr so ist wie früher, dass sich viel verändert hat. Wäre es möglich das Bild von uns beiden dementsprechend zu kennzeichnen? Danke.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste