Umfrage: Freunde im Internet, gibt es das für dich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, sicher!
62.86%
110 62.86%
Nie im leben!
2.86%
5 2.86%
Könnte gut möglich sein!
28.00%
49 28.00%
Ich versuchs schon garnicht mehr!
3.43%
6 3.43%
Die lügen doch eh alle nur!
2.86%
5 2.86%
Gesamt 175 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet und Freundschaften
ich denke das geht, aber man muß höllisch aufpassen, ich hab da schon die dollsten Dinger mitbekommen. EIne Bekannte wurde durch eine Internet-Verarscherin sogar psychisch krank (schizophrenie), nachdem diese Betrügerin halt sich für mehrere amerikanische Leute in einem Chat ausgab, meine Bekannte sich mit einem sehr stark anfreundete, und dann hatte die Betrügerin denjenigen durch Krebs "sterben" lassen. Danach hat meien Bekannte mit ihren Freundinnen Seancen durchgeführt die auch geklappt haben. Seitdem hat sie den toten Brandon, den es nie gegeben hat, immer gesehen, und mit der zeit begleitete er sie 24 stunden am tag, gab ihr ratschläge, sprach mit ihr und so weiter. Selbst nachdem schließlich rauskam, daß es ihn nie gab, hat sie ihn weiter gesehen, und irgendwann traute sie sich, mit ihrer Mutter darüber zu sprechen, sie wurde dann in psychatrische behandlung gegeben und es wurde die Schiezophrenie festgestellt, die dann mti Medikamenten behandelt wurde. Bisher hat sie seitdem auch nichts wieder gesehen oder gehört...

(obwohl ich, da ich an Schutzengel glaube und weiteres, insgeheim glaube daß es nicht 100%ige schiezo war, sondern daß teilweise wirklich ihr schutzengel in gestalt der fiktiven Person bei ihr war)...

desweiteren haben sich manche Leute im Internet, die ich mal als Freunde betrachtete, als Arschlöcher entpuppt, und auch Partnerinnen, die ich durchs internet gefunden hatte, sind letztlich fremdgegangen usw.
Aber meine jetzige Freundin hatte ich auch im Internet kennengelernt, und jetzt bin ich mit ihr schon 1 Jahr zusammen und wohne bei ihr, also manchmal kanns auch gutgehn Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste