31.05.2006, 19:17
Ich rauche, und habe keinerlei Intentionen damit aufzuhören. Hab mal ein halbes Jahr nicht geraucht- war auch gar kein so großes Problem damit aufzuhören- aber ja, ich rauche gerne. Ich mag meine Zigarette nach dem Mitagessen, ich liebe meine Zigarette beim Kaffeeklatsch und beim Lernen sowieso. Ich weiß es ist schädlich und teuer obendrein, aber es gehört momentan einfach dazu.
Wenn Stephy tatsächlich wirklich unbedingt auf jeden Fall mit dem Rauchen aufhören wollen würde dann täte sie es einfach, nehme ich mal an. Aber dieses "Eigentlich sollte ich aufhören" gehört einfach zur Standartausrüstung eines jeden Rauchers.
Momentan ist es einfach irgendwie in die Raucher dranzunehmen- ich sitze das mal aus, bald sind eh wieder die Autofahrer oder Alkoholtrinker dran. :mrgreen:
Wenn Stephy tatsächlich wirklich unbedingt auf jeden Fall mit dem Rauchen aufhören wollen würde dann täte sie es einfach, nehme ich mal an. Aber dieses "Eigentlich sollte ich aufhören" gehört einfach zur Standartausrüstung eines jeden Rauchers.