31.05.2006, 15:43
Mittlerweile gibt es kaum eine Serie, die bei mir dermassen unberechenbare Aggressionen weckt, und ich schäme mich beinahe für die kurzzeitige morbide Faszination, die dieser Schund einst auf mich ausübte.
Ehrlich, lieber geb ich mir einen "Reich und Schön"- Marathon (Kitsch at it´s best) als noch mal eine Folge Dawsons Creek.
Dieser Dialoge*stöhn*! Diese Dialoge, was soll man dazu sagen? Gespräche, auf einem Niveau das man selten unter Nobelpreisträgern findet, gewürzt mit ein paar Filmaphorismen und Lebensmetaphern, und in dem Ganzen geht es um Probleme, die kein echter Teenager auf diese Art und Weise behandeln würde.
Über die Darsteller will ich gar nichts sagen. Häßliche Mittzwanziger spielen häßliche Teenager. Grandios durchdacht.
Sagte ich schon das ich die Serie nicht mag? :mrgreen:

Dieser Dialoge*stöhn*! Diese Dialoge, was soll man dazu sagen? Gespräche, auf einem Niveau das man selten unter Nobelpreisträgern findet, gewürzt mit ein paar Filmaphorismen und Lebensmetaphern, und in dem Ganzen geht es um Probleme, die kein echter Teenager auf diese Art und Weise behandeln würde.
Über die Darsteller will ich gar nichts sagen. Häßliche Mittzwanziger spielen häßliche Teenager. Grandios durchdacht.
Sagte ich schon das ich die Serie nicht mag? :mrgreen: