31.05.2006, 15:00
Stimmt das Lied "What if" ist echt sehr schön, hab auch das Musikvideo aufgenommen. Katie Holmes hat in einer der "Dawson's Creek" Folgen auch gesungen. "On my own". Hab's aufm Rechner, ist auch schön. Ich find's in Filmen schön, wenn einer plötzlich anfängt, zu singen und alle anderen dann mit einstimmen, das zeigt dann so einen Moment von Zusammenhalt. Mächtig auf den Keks gegangen sind mir damas immer die Zeichentrickserien, wo nur geträllert und lamentiert wurde, das fand ich meist kitschig. Sonst fällt mir momentan kein Schauspieler ein, der singt *grübel*, obwohl es bestimmt einige gibt. Ach ja ...einige Hits von Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld find ich nicht schlecht. Ansonsten war das eher nur Nachgeahme ...erst ne Serie, dann ein Liedchen ...naja ...
ach ähm, da fällt mir doch noch wer ein: John Stamos :-) (guckst du Hasenbeinecke) ;-) der kann singen, hat ne sehr sanfte Stimme.
ach ähm, da fällt mir doch noch wer ein: John Stamos :-) (guckst du Hasenbeinecke) ;-) der kann singen, hat ne sehr sanfte Stimme.