Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fluch (Thinner)
Spoiler

Zitat (ginnylein):
--------------
Also, im Nachhinein erscheint mir die Hanldung doch sehr unrealistisch. Ich meine, wie blpöd muss eine Frau sein, um ihren Mann mit "sowas" vom Autofahren abzulenken?!?
--------------
...wie blöd muss eine Frau sein, um so einen Mann zu lieben, der sie umbringen will? ...Also, von der ganzen Geschichte kam mir DAS am unrealistischsten vor. Konnt ich kein bisschen nachvollziehen, das der Typ so sauer auf sie war.

Zitata de ginny
----------
ich an Bills Stelle würde, wo sie denn nun schon dem Untergang geweiht sind, meine Frau und meine Tochter erschießen.
----------
*schluck* ...hast ganz schön mum, du. Rein realistisch gesehen, es erfordert wohl ganz schön viel kraft, dabei wirklich abzudrücken...

.... nu, müssen eigentlich alle anderen außer der Depp, der seiner Frau den Fluch unterschieben will, sterben? ...ich dachte, wenn der Kuchen mit dem Babyfluch nicht innerhalb von 2 Wochen (von jemand anderem) aufgegessen ist, wird es doppelt so stark auf ihn zurückfallen... was dann mit denen passiert, die vom Kuchen probiert haben, wird nicht gesagt, solange ER mitisst. (ich will mir das zurechtdrehen, und damit basta. Arme Linda, die soll nicht sterben)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste