Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zimmer 1408
Hab mir eben den Director's Cut angesehen ...Hmm ...kannte ja die Kinoversion schon und noch immer bin ich der Meinung, dass die Darsteller den Film ausmachen; es mir einfach zu wirr zugeht und ich lieber eine klar strukturierte Geschichte gesehen hätte statt all dieser Effekte.
Naja, war wohl heute nicht in Stimmung; irgendwie ließ ich mich berieseln, außerstande, mich in Grusellaune bringen zu lassen. Nur die Sticheleien zwischen dem vorwitzigen Mike und dem kühlen Olin am Anfang amüsierten mich; alles andere verwirrte mich zu sehr...
naja ... ich denke, es gibt Dinge, für die man bereit sein muss und dieser Film gehört definitiv dazu.

Zitat:Groß: Samuel L. Jackson!
Größer: John Cusack! ...auch, wenn ich heute nicht so fasziniert/ angetan war von ihm wie letztes Jahr im Kino ...hmm...aber abgesehen davon, dass auf mich nichts wirken wollte heute ...halte ich ihn für einen tollen Schauspieler; und in diesem Fall rettet er den Film.

Ach ja die Szene mit dem anderen Mann (Mikes Spiegelbild) am Fenster find ich immer noch am geilsten! Die hat richtig schönen Gänsehautfaktor; davon hätt' ich gerne mehr gesehen!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste