29.05.2006, 08:38
Ich steige auch lieber so oft wie möglich auf das Fahrrad um, Benzin ist einfach zu teuer, mittlerweile schon ein Luxusgut. Jetzt wird es Zeit, dass die Politik was macht und neue Technologien entwickelt, erneuerbare umweltfreundliche billige Alternativen, zum Benzin. Das sollten sie schnell machen, denn wenn es kein Öl mehr gibt, dann ist eine Weltwirtschaftskrise vorprogrammiert, aber wenn man rechtzeitig auf erneuerbare Möglichkeiten umsteigt, kann das verhindert werden.
Die Sache mit der Onlinesteuer und SMS-Steuer ist ja wohl ein ganz faules Ei, ich verstehe ja, dass die BRD in Finanznot steckt und dass es für alle nicht leicht wird, aber das ist doch nur der verzweifelte Versuch noch mehr Geld aus den Bürgern rauszuquetschen, das finde ich wirklich böse und das kann einfah nicht sein.
Die Sache mit der Onlinesteuer und SMS-Steuer ist ja wohl ein ganz faules Ei, ich verstehe ja, dass die BRD in Finanznot steckt und dass es für alle nicht leicht wird, aber das ist doch nur der verzweifelte Versuch noch mehr Geld aus den Bürgern rauszuquetschen, das finde ich wirklich böse und das kann einfah nicht sein.