Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Da-Vinci-Code/Sakrileg & Illuminati
ich weiss nicht, was ihr wieder alle habt, mir hat der Film gefallen!! Klar, kann nicht alles was im Buch vorkommt, in 2 Stunden Film (der Rest war Werbung + Pause) gepackt werden, und schon von daher ist ein Buch ja immer besser als der Film, aber ich fands ok, das Drehbuch hielt sich an den meisten Punkten genau ans Buch, die Besetzung mit Tom Hanks konnt ich mir am Anfang auch nicht recht vorstellen, aber im Film kam er dann eigentlich wie selbstverständlich als Robert Langdon rüber. "Silas" fand ich klasse!! Und das viele Französich bzw. Latein (worüber viele gemosert haben) liess das Ganze auch irgendwie authentischer erscheinen.Nur dieser Teabing war m.E. ne Fehlbesetzung und Remy hatte ich mir auch ganz anders vorgestellt.
Im Film waren halt viele Fakten, Symbole usw auf einmal, wahrscheinlich hätt ich gar nicht mehr durchgeblickt, wenn ich das Buch vorher nicht gelesen hätte.
Weniger gut (hat aba nix mim Film zu tun) war, adss das Kino gerammelt voll war im Filmpalast Karlsruhe, und das will was heissen,man konnt am Schluss kaum noch atmen Ohhh
den Film selbst schau ich mir auf jeden Fall nochmal irgendwann, und wenn nur auf DVD.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste