28.05.2006, 10:57
Also ich muss sagen die "Mini-Serie" ist mit 2 Stunden 11 Minuten doch etwas kurz geraten. Ist bei mir schon etwas länger her das ich das Buch gelesen habe, deshalb weiß ich nicht mehr genau was alles weggelassen wurde. Aber was mir gleich aufgefallen ist, das man das erste Treffen der Carvers mit Collie weggelassen hat. Soweit ich mich erinnere kam das im Buch doch vor genau wie der Tot des Carver Mädchens. Gut das das nicht gezeigt wird war ja eigentlich klar. Man sieht sie nur an der Treppe liegen als Collie Mary und Peter in das Polizeirevier bringt.
Soweit ich mich noch an das Buch erinnern kann war auch alles ganz gut umgesetzt , vorallem wie David die Leichen entdeckt die an der Wand hängen oder die Szenen in dem alten Kino. Aber alles in allem war ich dann doch nicht so davon begeistert wie ich es mir erhofft habe, denn das Buch zählt mit zu meinen Lieblingsbüchern. Werd jetzt auch nochmal anfangen es zu lesen um dann den genauen Vergleich zu haben.
Soweit ich mich noch an das Buch erinnern kann war auch alles ganz gut umgesetzt , vorallem wie David die Leichen entdeckt die an der Wand hängen oder die Szenen in dem alten Kino. Aber alles in allem war ich dann doch nicht so davon begeistert wie ich es mir erhofft habe, denn das Buch zählt mit zu meinen Lieblingsbüchern. Werd jetzt auch nochmal anfangen es zu lesen um dann den genauen Vergleich zu haben.