27.05.2006, 13:20
medizyner85 schrieb:Jake schrieb:Glückwunsch nach Bremen, Hamburg, Schalke und Leverkusen fürs erreichen des Internationalen Geschäfts.
und frankfurt nicht? immerhin als 2. im DFB-Pokal hinterm deutschen Meister berechtigt für UEFA-Cup...wenn ich noch richtig informiert bin zumindest :lol2:![]()
mfg medizyner
Sorry, die hatte ich ganz vergessen! :oops:
Also ebenfalls Gratulation nach Frankfurt!!!
Zu Köppel: Ich heiße es auch nicht gut, was Borussia da mit dem Horschtel gemacht hat, will diese Entscheidung nicht unbedingt gut heißen.
Aber andererseits, will man sich höhere Ziele stecken wie Platz 10, weiß ich auch nicht, ob Köppel da der richtige Trainer gewesen wäre. Aber ich hätte es zumindest mal versucht, schließlich haben wir dem Mann den Klassenerhalt in der vorangegangenen Saison zu verdanken.
Dennoch: so läufts halt heutzutage in diesem Geschäft (leider), da ist der Trainer nun mal das schwächste Glied.
Nun hat man sich Jupp Heynckes (wieder)geholt. Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber es bleibt abzuwarten, ob er auch zum Team paßt. Auf Schalke war das ja nicht der Fall. Apropos Team: ich hoffe, dass auch dort mal richtig aufgeräumt wird. Ansonsten fände ich das nach Köppels rauswurf inkonsequent!!!