Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
Wendy schrieb:als ich schon zum xten mal druch die praktische führerschein prüfung gerasselt bin Nonono2 ich habe nun beschloßen das autofahren nix für mich ist Heul Heulsuse Heulsuse wenn manns genau bedenkt ist es eigentlich ganz schön peinlich Minieek Minieek Heulsuse

Ich bin auch einmal durch die praktische Prüfung gefallen - ich hab wesentlich mehr Fahrstunden gebraucht, als alle anderen Leute, die ich kenne. Und, dass ich meinen Führerschein beim zweiten Mal bestanden habe, habe ich nur meinem netten Fahrlehrer zu Verdanken, der den Prüfer überredet hat, mich als Erste fahren zu lassen ( auf einer Landstraße - nur ca. 5 min in der Stadt ).

Die Theorie habe ich auf Anhieb mit 0 Fehlern bestanden - das war so super einfach, weil ich alles auswendig lernen konnte. Aber mit dem Fahren hatte ich damals so meine Schwierigkeiten. Niemals hätte ich gedacht, dass ich irgendwann einmal die praktische Prüfung schaffen würde Es lag eindeutig an meiner schrecklichen Nervosität. Schon bei normalen Fahrstunden mit dem Fahrlehrer war ich so unruhig und panisch, dass ich alles falsch gemacht habe.

Gib nicht auf, Wendy. Du schaffst das, davon bin ich überzeugt!!!
Ich fahre jetzt fast 8 Jahren Auto, und glaube sogar, dass ich mittlerweile eine gute, umsichtige Fahrerin bin.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste