Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roland´s Revolver
Hallo zusammen,

bin seit langer Zeit begeisterter Leser Eures Forums und ich kann nur sagen: weiter so!

Hab natürlich die Dark Tower Reihe verschlungen und am meisten haben
mich die großen Revolver fasziniert. Ich habe lange im www nach Revolvern gesucht, die denen in meinem Kopf ähnlich sind, da ich vorhabe
mir die Revolver auf die Unterarme tätowieren zu lassen. (Soviel zu dem Thema, wie sehr mich der ganze Zyklus in Beschlag genommen hat.)

Da ich keinen Revolver gefunden habe bei dem ich sagen konnte: "Das ist er!" habe ich mir mein Motiv aus drei verschiedenen Revolvern "zusammengebastelt".

Revolver 1: Die Form finde ich sehr gelungen, da ich irgendwo mal gelesen habe, daß Rolands Revolver ein bißchen an alte Piraten-Pistolen erinnern.

Revolver 2: So ähnlich stelle ich mir die Intarsienarbeiten auf Rolands Revolvern vor. (Natürlich mit den entsprechenden Motiven, "nichtgefunden" auf dem Lauf und die Wildrose auf dem Griff etc.

Revolver 3: Der sieht einfach nur klassisch aus, ist mir aber `n bißchen zu "schmächtig". Daher die Mischung mit den beiden anderen. Ach ja, und das Korn muß natürlich weg.

http://spaces.msn.com/docallgood/photos/

So, jetzt seid Ihr dran. Was haltet Ihr von meiner "Vision" oder habt Ihr noch Anregungen zu den Revolvern?

Gruß

Doc.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste