24.05.2006, 10:52
In manchen Jahren gucke ich den Grand Prix, oft jedoch nicht. Was ich von dieser Veranstaltung in den letzten 10 Jahren an Musik mitbekam, gefiel mir nie. Kein Sieger, den ich wirklich toll fand, kein deutscher Beitrag (bis auf das Lied von Max - aber mal ehrlich, ganz objektiv war es ein solider Popsong, aber kein Meisterwerk), der mir gefiel. Nee, musikalisch ist der Grand Prix nichts für mich.
Auch wenn das eigentliche Konzept ganz spannend ist, der Inhalt - also die Auftritte - sind schlecht. Punkt. Das Drumherum wird wohl eher das Interesse anziehen, nicht die Musik.
Zu Lordi: Ähm, ja, toll. Super Gag, wie orriginell. :aehm Also sollten wir Deutschen das nächste Mal Rammstein hinschicken, dann klappt's vielleicht mit dem ersten Platz.
Übrigens:

Zu Lordi: Ähm, ja, toll. Super Gag, wie orriginell. :aehm Also sollten wir Deutschen das nächste Mal Rammstein hinschicken, dann klappt's vielleicht mit dem ersten Platz.

Übrigens:
Zitat:Zumal das Lied von Lordi für das Gengre aus dem er kommt doch eher schwach ist!!!Vollste Zustimmung!