23.05.2006, 19:46
@Gio! Ich geb Dir jetzt einfach mal Recht! Diese Zensur ist, ich kann's nicht oft genug sagen, einfach überflüssig und, ich bin ja schon still, nur, ich seh es halt nicht ein, hier plötzlich wegen einer Sache mehrfach angeprangert zu werden, das ist alles. Ich mein, ich hab mich halt ein-zweimal im Ton vergriffen, war nicht sehr nett und niveauvoll, aber ich hab mich dafür entschuldigt, gesagt, dass ich mich bemühen werde, das zukünftig zu unterlassen. Wenn darauf nun noch x-mal rumgetrampelt wird, gemeint, dass ich diesen besagten Ton einfach nicht ändere, kann ich es nicht so hinnehmen, ganz einfach, weil es nicht stimmt. Wer alle meine Postings liest, dem wird das auch auffallen. Es liegt einfach nicht mehr in meiner Natur, mich nicht zu wehren, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Ich denke, daran ist nichts verwerflich, oder? ;-) Dass der Ton die Musik macht, ist mir völlig klar, zudem hab ich auch nach Euren Hinweisen kein derartig unmögliches Schreibsel mehr verfasst. Ich seh es nicht ein, als die "Böse" hierzustehen, wegen eines Fehltritts, den ich sehr wohl einsehe! Und, das "Ich bin wie ich bin" ist keine Ausrede, sondern eine Stellungnahme meiner Person gegenüber. Ich gebe lediglich zu, dass ich mich in mancherlei Dingen schwer tu. Jetzt bin auch ich der Meinung, dass wir dieses Thema beenden können. Ich halt mich an die zeitweise übertriebenen Regeln und gut ist. Also, Gio, Klaus und Gwen ...FRIEDE!!! ;-)