23.05.2006, 17:50
Zitat:Jedes dieser Worte ist zensiert worden, nachdem die Verwendung zu stark zugenommen hatte.
Klausimausi *stupsstups*
:mrgreen:
Ich würde mich gwennys Bitte in bestimmter Hinsicht anschließen. Das liegt an Zweierlei. Sowohl an ein paar bestimmten Wörtern selber - Kübelböck braucht keine Zensur, King wäre bestimmt traurig, wenn sein Buch Todesmenddarmöffnung heißt, und ein Zauberstabwedelnder Hund mag manch einen befremden. Das Zweite ist das Forum. Auch, wenn man längst nicht mehr jeden Beitrag liest, kommt man schnell zu dem Schluss, dass hier alles äußerst gut überwacht und umsorgt wird; dass weder etwas aus dem Ruder läuft, noch die Struktur verloren geht. Mir scheint es also nicht so, als könnte sich eine dreckige Schimpfwortecke ansammeln oder irgendetwas durchrasseln. Die Moderatoren sind allesamt sehr fleißig. Und: Die User bieten kaum Grund zur Zensur (zumindest nicht mehr). In manch anderen Foren würde ich eine begrüßen, weil die Fäkalsprache stört - hier wird sie, hoffe ich doch, passend angewendet. Wenn Barney mal jemanden Zitiert, der das F-Wort sagte, oder Julia liebevoll das derzeit noch zensierte Wort für den Poppes verwende (sorry, Julia

Jolanda: Psscht. Büddebüdde. Es ist nicht bös gemeint. Es geht um den Ton