Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge
Gwenhwyfar schrieb:Ich will nicht darauf rumtreten, aber "Ich bin halt so." klingt mehr nach einer Ausrede als nach Einsicht. Nimm es doch einfach an und akzeptiere die Regeln hier, statt übertrieben aufgeregt zu reagieren. Ein Beitrag in dieser Form kann jedem mal passieren, aber gar nicht mehr den Ton in den folgenden zu ändern, fällt nur negativ auf Dich zurück.
Das sind alles keine Anklagen, sondern Hinweise. Anhand Deiner letzten Antwort bezüglich ihres Stiles erscheint es nämlich, als ob Du nicht verstanden hättest, worum es geht.
So, ich hoffe, wir können das Thema jetzt fallenlassen. ;- )

Nein, sorry, das kann und will ich so nicht stehen lassen! Kann mir mal einer sagen, was Ihr bitteschön für ein Problem habt? Ich mein, okay, ja, ich hab zweimal daneben gehauen, und? Ey, Leute, das ist nicht Dein Ernst oder Gwen? Wieso tust Du so, als hätte ich NUR so geschrieben, wie in den Postings? Ich muss mich wohl selber mal verteidigen, oder? Ich fand das nicht mal SO tragisch, ich mein, ich hab mich lediglich zweimal aufgeregt! Sagt mal, ist das nicht ein King-Forum, hm? Ist Euch mal aufgefallen, dass dieser Mann in seinen Büchern nur obszöne Wörter benutzt? Was das angeht, ist dieser Schlimme-Wörter-Filter einfach nur peinlich! Und, was meine Schreibweise angeht, ja, sorry vielmals, aber solange ich nicht wen damit beleidige (was einmal vorkam) schreib ich so, wie ich es will, sonst könnt Ihr echt allein weitermachen. Ich dachte echt, in so einem Forum kann man sich übertriebene Strenge verkneifen, alles etwas lockerer sehen, aber nein, ich mach mal nen Fehler und hier können's Leute einfach nicht lassen, drauf rumzutreten. Nun sag mir mal, liebe Gwen, was in meiner letzten Antwort nun schon wieder falsch war, hm? Welche meinst du eigentlich, diese hier in diesem Thread? Nach Deinem Kommentar? Du willst das Thema beenden, hasut aber immer noch eins drauf? Gut, wenn das so ist, hab ich hier echt nichts verloren.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste