23.05.2006, 12:02
Im Allgemeinen finde ich die Verfilmungen von SK-Romanen eher langweilig und manchmal schon derbe peinlich (man denke nur an das unglaublich dämliche "Nightshift"). Eine große Ausnahme ist da tatsächlich "Green Mile". Hab den Film schon mindestens viermal gesehen und fand ihn immer wieder beeindruckend.
Wenn man "Dreamcatcher" gelesen hat, macht auch der Film Sinn, mal davon abgesehen, dass er erstklassig besetzt ist.
"ES" ist meiner Meinung nach ein Film, den man sich hätte klemmen können. Drei Stunden Langeweile, sorry aber nix für mich.
Fazit: Ich lese lieber die Bücher, als mir deren Verfilmungen reinzuziehen.
Erflehe Eure Verzeihung, sollte ich Euch mit meiner Meinung vor den Kopf stoßen und wünsche lange Tage und angenehme Nächte.
Wenn man "Dreamcatcher" gelesen hat, macht auch der Film Sinn, mal davon abgesehen, dass er erstklassig besetzt ist.
"ES" ist meiner Meinung nach ein Film, den man sich hätte klemmen können. Drei Stunden Langeweile, sorry aber nix für mich.
Fazit: Ich lese lieber die Bücher, als mir deren Verfilmungen reinzuziehen.
Erflehe Eure Verzeihung, sollte ich Euch mit meiner Meinung vor den Kopf stoßen und wünsche lange Tage und angenehme Nächte.