22.05.2006, 21:38
@ Jolanda, mal ganz ruhig durchatmen. Ich glaube, ich verstehe wie Du Deinen ersten Beitrag hier meintest, aber dieser Ton wird nicht gern gesehen. ;- ) Mit Sachlichkeit kommst Du viel eher zum Ziel, denn so konzentrieren sich alle nur in ihren Antworten auf die Art Deiner Reaktion - nicht aber auf ihren Inhalt. Und genau Deine Kritik am "Schlimme-Wörter-Filter" hier im Forum finde ich durchaus angebracht.
Meiner Meinung nach könnte dieser ausgestellt werden, weil die jeweiligen Moderatoren gute Arbeit leisten. Und Wörter wie S*C*H*W*A*N*Z oder Daniel Kübl*b*ö*c*k sollten nun wirklich nicht zensiert werden im Sinne von Schwanz oder Küblböck. Oder A*r*s*c*h (-> Arsch). Auch mit dem bösen f-Wort -> ficken hat man es schwer, wenn man z.B. über den Film F*i*c*k*e*n*de Fische reden will.
Also, ich persönlich plädiere gegen diesen Filter.
Meiner Meinung nach könnte dieser ausgestellt werden, weil die jeweiligen Moderatoren gute Arbeit leisten. Und Wörter wie S*C*H*W*A*N*Z oder Daniel Kübl*b*ö*c*k sollten nun wirklich nicht zensiert werden im Sinne von Schwanz oder Küblböck. Oder A*r*s*c*h (-> Arsch). Auch mit dem bösen f-Wort -> ficken hat man es schwer, wenn man z.B. über den Film F*i*c*k*e*n*de Fische reden will.

Also, ich persönlich plädiere gegen diesen Filter.