Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol
Ich trinke auch nur am Wochenende und dann niemals mit dem Ziel mich zu betrinken, das ist nämlich der Punkt der mit entscheidend ist.
Obwohl, jetzt am Samstag war ich ordentlich lang, aber kam auch Grand Prix mit Lordi, der ging lange und ich war schon ganz schön prall, aber ich habe keinen Filmriss oder so, hatte auh kaum Kopfschmerzen und übel war mir schon gar nicht, außerdem wars ja auch ein Ausnahmefall und solange solche Trinkgelage keine Regelmäßigkeit werden, geht es noch.
Obwohl ich natürlich Alkohol in falschen oder zu jungen Händen strikt ablehne. Der Meinung, dass es lustig ist gar nichts zu trinken, während die anderen immer fleißig bechern, schließe ich mich an. Hab das letztens zusammen mit nem Freund gemacht auf einer Geburtstagsfeier, war total witzig, weil wir dann noch Poker gespielt haben und die Typen konnten kaum noch ihr Geld zählen Mouthlaugh
Da finde haben sie es aber übertrieben, weil zwei mussten sich erbrechen und so. Aber die haben die Drinks auch irgendwie falsch gemischt. Naja trotzdem scheiße.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste