Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte (nicht-King) Filme
BlackEagle schrieb:gut, dass du gesagt hast, dass Fight Club wegen Edwart Norton gut ist. so sehe ich das nämlich auch. brad pitt trägt diesen film auf keinen fall auch wenn er da gut aussieht Wink edward norton fand ich schon in American History X klasse.

Mir gefällt Edward Norton in diesem Film ja auch wesentlich besser. Muss nur ehrlich gestehen, dass mir bei der Aufzählung von Filmen mit Brad Pitt, bei denen er mich als Schauspieler überzeugt hat, nur sehr wenige eingefallen :oops: sind ( und bei Fight Club fand ich ihn halt nicht übel ). Für mich zählt Norton auch zu den besten Schauspielern. In American History X ( ein sehr trauriger Film ), war er wirklich großartig.

"Be Cool" hat mich sehr enttäuscht Bad . Vielleicht habe ich mir auch einfach zuviel versprochen, weil mir damals "Schnappt Shorty" so wahnsinnig gut gefallen hat. Trotz toller Besetzung ( John Travolta, Uma Thurman, Harvey Keitel ) war dieser Film für mich ein Flop. Einzig und allein der hübsche Anblick von Andre 3000 alias Andre Benjamin Kuss war einen Kinobesuch wert.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste