Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rose Red - Haus der Verdammnis
Jaja, Rose Red ist Klasse!!! Ich hab den irgendwann mal im TV gesehen und war hellauf begeistert von seiner mitreißenden Art. Da mich das Thema rund um Spukhäuser sowieso fasziniert, finde ich, dass unser Stevie *gg* sich da mal echt an ein interessantes, umstrittenes Thema herangewagt hat, dies aber mit Bravour gemeistert hat. Der Meister persönlich in einer kurzen Rolle als Pizzabote ist schon köstlich, aber dann seinen verdatterten Blick zu sehen, als ihm die Türe vor der Nase zugehaun wird ...grandiooos!!! :lol2: Ich wurde natürlich auch durch den Film auf Glen Millers "In the Mood" aufmerksam, leider hab ich nur ne Version davon, die total lahm is *grummel* ach ja, das andere Lied ist die Theme Version von "Summer Place" vom Percy Faith Orchestra (für die, die es interessiert) sehr schöner Titel! Wer ihn noch nicht hat, aber gerne hätte, bei mir melden! ;-) Hey, ist Euch aufgefallen, dass das kleine Geistermädchen genau dasselbe Lied singt, wie die Kinder in "Der Sturm des Jahrhunderts"? "Ich bin ein kleiner Teetopf, dick und rund, mein Arm ist der Henkel, die Tülle mein Mund und wenn das Wasser blubbert, ruf ich durchs Haus, nimm mich vom Feuer und kipp mich aus"

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste