Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
@Hasi und Harold ...irgendwie kenn ich das Gefühl. Das Gefühl, dass man weinen möchte, es aber nicht kann, dass man soviel Wut, Hass, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung ...ach herjeh, einfach das gesamte Spektrum der schrecklichsten Gefühle ... in sich hat und diese mit den Tränen einfach hinausschwemmen könnte, aber, es geht nicht. Dann setzen die stechenden Kopfschmerzen ein, ein dicker Kloß sitzt im Hals, man weiß gar nicht mehr, was man fühlen und denken soll, ist einfach nur verloren und ...leer. Ich kenn das nur allzugut. Gründe für diese Emotionen sind bei mir die eigene Vergangenheit, die ich längst nicht bewältigt habe, dies aber demnächst tun werde. Ich hoffe, danach wird alles einfacher. Wirklich geheult hab ich am Tag, als ich vom Tod meines Katers erfahren hab und an sämtlichen darauffolgenden. Nicht nur, dass er tot ist, die Tatsache, dass er noch leben könnte, Schuldgefühle und Wut ...sind hier Hauptgrund meiner Tränen. Es ist was Schreckliches passiert, was nicht hätte passieren müssen und damit komm ich nicht klar. Mein Gott, ich vermiss ihn so. Für mich war er wie ein Kind. Heulsuse Heul Mad3 Heulsuse "Oskar, ich liebe Dich!" und hier möchte ich allen, die ebenfalls ein geliebtes Haustier oder sogar einen lieben Menschen verloren haben, sagen: Sie sind noch bei Euch, Ihr könnt sie nicht mehr sehen, aber fühlen, denn in Euren Herzen leben sie ewig weiter. Behaltet die schönen Zeiten in Erinnerung ..." *schnief*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste