Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik
Harold Lauder-Groupie schrieb:Was mich noch aufregt, ist das niedrige Buget, mit dem einige Ärzte auskommen müssen. Es kann nicht sein, dass ein Arzt es sich zweimal überlegen muss, teure und gute Medikamente in einem Quartal zu verschreiben, wenn er davon überzeugt ist, dass sie dem Patienten helfen können. Medikamente gegen Parkinson und Multiple Sklerose sind sehr kostspielig. Trotzdem ist es sehr wichtig, dass Menschen, die es schon so schwer haben und an einer solchen Krankheit leiden, geholfen wird.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, Ärzte haben nicht genug Quartalsgeld um die wirklich wichtigen Medikamente gegen Krankheiten wie Parkinson oder MS rauszugeben. Aber auch so verdienen die Ärzte zu wenig ...obwohl...wenns nach dem focus geht (19/2006), verdienen die Assistenzärzte ja schon 4000 euro Brutto...WER'S GLAUBT...Für mich bleibt Fakt, dass Ärzte zu wenig für ihre Arbeit bekommen und auch zu wenig Budget haben um Medikamente zu verschreiben ...Da müsste der Staat mal angreifen...Zudem werden jetzt durch die Erhebung der Studiengebühren zum WS 2007/2008 die Studenten geschröpft...Studieren nur noch für Reiche sag ich da...Könnt Kotz wenn ich das seh.

mfg medizyner

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste