19.05.2006, 10:02
Ich find den Alkoholkonsum heutzutage auch für viel zu hart, was man im TV sieht, diese Kinder die sich die Rübe vollschütten und danach ins Krankenhaus müssen, weil der Magen ausgepumpt wird, da krieg ich echt Angst. Die trinken nicht aus Genuss, sondern nur um betrunken zu werden, die stört das gar nicht, wenn sie sich total
müssen. Da seh ich echt schwarz.
Ich bin Abiturient und ich sehe selbst in meinem Bekanntenkreis oft genug, wie sie sich das Feuerwasser hinter die Binde kippen.
Ich trinke auch, aber in Maßen. Ich freu mich aufs Wochende, wenn ich mir mal ein oder zwei Bier genehmige, aber betrinken tu ich mich nie. Hab die oft angesrochenen Erfahrungen gemacht und es hätte mich auch töten können, weil ich im Schlaf
und so. Seit dem war nicht mehr betrunken und trinke nur in Maßen und mit Respekt. Das ist leider das, was der Jugend fehlt: Respekt und Vernunft. (Ui, das klingt echt spießig
)

Ich bin Abiturient und ich sehe selbst in meinem Bekanntenkreis oft genug, wie sie sich das Feuerwasser hinter die Binde kippen.
Ich trinke auch, aber in Maßen. Ich freu mich aufs Wochende, wenn ich mir mal ein oder zwei Bier genehmige, aber betrinken tu ich mich nie. Hab die oft angesrochenen Erfahrungen gemacht und es hätte mich auch töten können, weil ich im Schlaf