Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silent Hill / Der Film
Da bin ich ja froh, Edi, dass du mich nach dem Film nicht verflucht hast und dein Geld zurückwolltest... Wink

Ich habe leider momentan keine Zeit, den Film hier angemessen zu beurteilen, deshalb nur kurz und bündig: Geil. Gei-el. So muss eine Videospielumsetzung aussehen, und genau so habe ich mir den passenden Streifen vorgestellt, wenn ich nachts Silent Hill gezockt habe. Und hach, war das schon, es war wirklich alles drin: Der Nebel, die Sirenen, die verbrannten Kinder, die Leichen, die Lying Figures, Lisa, die Mannequins, der Original-Soundtrack (Akira Yamaoka ist ein verdammter G.O.T.T.!), Blut und gerenell 'ne verdammte Menge kranker shice. Und vorallem Pyramid Head! Oh Baby, Pyramid ist drin und er kickt brachialst ass! Okay, innerhalb der Filmstory macht er eigentlich nicht viel Sinn (man spiele Silent Hill 2, um die Hintergründe des wohl genialsten Bildschirmmonsters aller Zeiten zu erfahren), aber er ist ganz einfach der absolute Chef im Ring und deswegen ist das gut und feddich. Quasi der Chuck Norris der Bösewichter.

So, jetzt muss ich aber wirklich weiterarbeiten und kann mich nicht länger in irgendwelchen Nerd-Eskapaden ergehen. Schade eigentlich!
Oh Mann, und ich will jetzt schon die DVD mit dem Dreieinhalb-Stunden-Cut haben... Nuts

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste