Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Uni-Thread
Zitat:Wow, Gwen! Gratulation! Fährst du denn?
Zugesagt habe ich natürlich, doch ob es klappt, weiß ich noch nicht. Es ging darum, daß mich meine Professorin fragte, ob sie mich für die Teilnahme vorschlagen könne. Ich selbst habe noch nie vorher von dem Projekt gehört. Es wurde von einer Hamburger Familie ins Leben gerufen, die für die Firma Reemtsma in Polen arbeitete und sich dabei für deutsch-polnische Beziehungen zu interessieren begann. Bei der Studienreise wären auch nur die Fahrkosten selbst zu bezahlen, alles andere übernimmt diese Familie, bei denen man auch im Haus wohnt. Eek7 Diese Studienseminare finden wohl jedes Jahr statt, und im Winter läd die Familie übrigens regelmäßig 8 polnische Studenten in ihr Haus nach Hamburg ein.
Jedenfalls habe ich Anfang Mai ein Vorstellungsgespräch und dann mal sehen, wie es weitergeht. Kraß fand ich nur, daß meine Professorin mir schrieb "Ich halte Sie für sehr geeignet für dieses Projekt."
Also, selbst wenn es nichts daraus wird, allein, daß man mich vorschlug haut mich schon aus den Socken. :mrgreen:

So, und jetzt *Daumendrück* für Levia. Bounce

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste