28.04.2006, 09:53
Hallo,
mir gefielen die bisher von mir gesehenen Folgen auch sehr, allerdings finde ich es schon etwas öde, dass eigentlich doch der Ablauf haargenau immer derselbe ist und letztlich nichts wirklich Überraschendes geschieht. Daher meine Frage an die "Stammgucker": Geht vielleicht irgendwann auch mal was schief, gibts ein trauriges Ende in ner Folge oder irgendwas andres, was langfristig mal für Abwechslung sorgen würde?
Ansonsten ists ja echt gut gemacht, aber mir fehlt bisschen das ungewöhnliche Ende in einer Folge, so ists eben wie z.B. früher in Hulk immer der gleiche formelhafte Verlauf.
Habe allerdings gelesen, dass im weiteren Verlauf auch zunehmend ein zusammenhängender, sozusagen einzelfolgenübergreifender "Main-arc", also ein roter Faden, vorhanden sein soll. Stimmt das? Das würde die Sache gleich viel interessanter machen für mich.
mir gefielen die bisher von mir gesehenen Folgen auch sehr, allerdings finde ich es schon etwas öde, dass eigentlich doch der Ablauf haargenau immer derselbe ist und letztlich nichts wirklich Überraschendes geschieht. Daher meine Frage an die "Stammgucker": Geht vielleicht irgendwann auch mal was schief, gibts ein trauriges Ende in ner Folge oder irgendwas andres, was langfristig mal für Abwechslung sorgen würde?