Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
430 SEITEN AN EINEM TAG!!! Ach du heilige scheisse. Yelde kannse mir ma verraten wo du wohnst? Bei uns in Neuss (neben düsseldorf nur auf der anderen rheinseite) hat ein tag nur 24 Stunden 10 Stunden davon verbringen wir mit schlafen. wenn man also abrechnet kommt man auf 13 stunden wie jeder wissen sollte (ich weiss 24 - 10 sind 14 und nich 13 wollte nur witzig sein und wenn ihr aufgehört habt zu lachen: weiterlesen) und in 13 stunden 430 seiten zu lesen:WOA!!! mein höchstes war glaubich etwas über 220 am tag. Also wenn du auch einen 24-stunden-tag hast (was mir unvorstellbar scheint) dann auch ein dickes rieschpeckt von Kallle.
So genug gelobt. Ich lese zwar grad kein KING sondern ein STRING-Buch aba trotzdem schreib ich ma wie es heist: "Der Talisman". Ist gut kann aba noch nicht viel beurteilen da ich erst auf seite 120 bin. in dem buch wird doch auch der scharlachrote könig erwähnt oda? Hoffe ja denn "schlaflos" fand ich sehr gut und der köig hat ja auch offensichtlich wat mit mittelwelt zu tun.
Tschuss!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste